Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Leben und Erlebnisse in Deutschland von 1933 – 2023“

15. Februar 2023 @ 19:00 - 21:00

Cbr. Weidemann wird uns im Rahmen eines kleinen Vortrags über sein „Leben und Erlebnisse in Deutschland von 1933 – 2023“ berichten und uns so Einblicke in seine verschiedenen Wirkungsbereiche der letzten Dekaden geben. Der Geburtstagsjubilar übernimmt das Essen und die Getränke des Abends, wofür wir uns bereits an dieser Stelle herzlich bedanken. Wir bitten insoweit um Vormerkung und verbindliche Anmeldung in Habemus oder per Antwortmail an den CV-Zirkel Bremen.

Details

Datum:
15. Februar 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Neukirchstraße 42, 28215 Bremen
Neukirchstraße 42
Bremen, Bremen 28215 Deutschland