Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeinsame Weihnachtsfeier des CV-Zirkels Bremen und der K.T.V. Visurgis

14. Dezember @ 18:30 - 22:00

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr mit dem Empfang. Gegen 19:00 Uhr startet das traditionelle Wildessen, zu dem Bbr. Klaus Göken wieder Selbstgeschossenes beisteuern wird. Hierfür wünschen wir „Weidmannsheil“ und danken ihm bereits an dieser Stelle für sein langjähriges Engagement!

Die Preise für das 2-Gänge-Menü betragen

für Alte Herren   40 EUR,
für Aktive            15 EUR.

Der Preis für die Philister berücksichtigt bereits eine Subventionierung zu Gunsten der Aktivitas. Zum Wild werden wie üblich Kartoffeln, Klöße, Rotkohl, Rosenkohl und Saucen gereicht.

Im Anschluss an das Essen wollen wir uns wieder auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen – traditionell besinnlich und musikalisch.

Die K.T.V. Visurgis bittet – wie schon in den Vorjahren – wieder um eine Spende für die Slum-School in Kawardha, Indien. Alle Spender, die eine Spendenbescheinigung wünschen, sollten einen entsprechenden Vermerk beifügen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 01.12. per Mail, für Visurgen als Anmeldung in Habemus.

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Haus Tritonia
Leinestraße 5
Bremen, 28199
+ Google Karte anzeigen